Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"woran liegen Fehlgeburten?"

Anonym

Frage vom 27.08.2005

Hallo liebes Hebammenteam,
ich möchte mal wissen, woran es liegt, daß so viele Frauen Fehlgeburten haben (auch ich bin davon betroffen, hatte nun schon 2 hintereinander :-( )
Hat es das früher auch schon so oft gegeben?? - oder liegt es an unserer lebensweise und umwelt (alkohol, Umweltverschmutzung, Pille, rauchen, Handys,....)
Gibt es denn irgendwas, was man dagegen machen kann.
Ist es wirklich zwingend notwendig, nach einer Ausschabung 3 Monate bis zur nächsten Schwangerschaft warten muß?
Was ist die Gefahr, wenn man vorher schon wieder schwanger wird??
Danke für Eure schnelle Antwort und für diese super Seite!!!
LG Heidi
Hebammenantwort noch nicht online

27
Hilfe aus der Community zu "woran liegen Fehlgeburten?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: