my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Positiv? 1 ÜZ nach Fehlgeburt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 10.04.2021 20:43
    Hallo alle zusammen!
    Achtung ich schildere meine Geschichte & es könnte etwas länger dauern! Ende Dezember 2020 wurde ich schwanger, mein erster Test damals war viel zu früh sicher bereits bei ES+8 oder so aber es war ein hauch einer Linie zu sehen, die schwangerschaft endete in einem missed abort in der 10 Woche am 16.02.
    Meine Ausschabung war am 19.02, hatte dauraufhin eine Entzündung und musste 5 Tage Antibiotika nehmen sowie einen Pilz. Am 23.03 war mein erster Termin zur Kontrolle, exakt an diesem Tag begann meine erste Periode nach Ausschabung. Meine HCG Werte wurden die gesamte Schwangerschaft über & auch danach nicht kontrolliert! Wir bekamen das Go direkt wieder zu starten da bereits die Eierstöcke wieder normalgröße hatten & die Gebärmutter leer war (meine gesamten Symptome waren kurz nach der AS bereits weg). Wir starteten also im April den neuen Versuch & ich konnte natürlich nicht warten & habe mir einen CB Frühtest besorgt! Dieser war gestern schwach positiv, ebenso der Frühtest von Pregnafix heute, nun zu meiner Frage: kann das noch altes restliches HCG sein 7 Wochen nach AS oder darf ich doch vorsichtig hoffen dass es wieder geklappt hat? Ich werde auch gleich Fotos einstellen von den zwei tests die ich gemacht habe :) Ich freue mich auf ehrliche Meinungen & Erfahrungen :)
    Antwort
  • Kommentar vom 10.04.2021 21:29
    Hallo Lisa,
    tut mir leid für dich, dass du diese Erfahrung machen musstest.
    Natürlich wird dir niemand hier sagen können, ob es sich um dein Rest-HCG handelt oder ob es direkt wieder geklappt hat (was ich natürlich hoffe 🍀). Das HCG fällt bei jeder Frau unterschiedlich schnell. Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass mein Test knapp drei Wochen nach dem Abort (ohne AS) noch sehr leicht positiv war, ich war allerdings auch noch weit vor der 10.SSW. Dein HCG müsste ja schon ziemlich hoch in der 10.SSW gewesen sein und demnach auch mehr Zeit zum Fallen benötigen 🤔 allerdings sind wir ja alle verschieden und ich kann nicht sagen, wie das mit einer AS läuft..
    Ich würde mir an deiner Stelle Wochenanzeige-SST besorgen und schauen, ob die Wochen mit ansteigen..
    Halte uns auf dem Laufenden 🙂 Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 7
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 07.07.2021
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 15.07.2021
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 10
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 15
    Menstruation am 16.07.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern