menü
Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Medikament gegen Haarausfall?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo liebes Hebammenteam, ich habe im Juni die letzte Pille genommen, da wir uns ein Baby wünschen. Seit ich mit der Pille aufgehört habe, leide ich an Hautproblemen und leichtem Haarausfall. Gibt es da ein Medikament, das ich einnehmen kann ohne das es bei einer eintretenten Schwangerschaft schädlich ist? Bei meiner ersten Tochter vor 10 Jahren hatte ich diese Symptome erst nach der Geburt. Bedanke mich jetzt schon für die Antwort.

Frage vom 30.08.2005

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Hebamme
Hallo, Sie können es mit Kieselerde versuchen. Manchen Frauen hilft die bei den genannten Problemen. Eine ausgewogene Ernährung und reichlich Flüßigkeit schaffen sicher auch gute Voraussetzungen. Sollte sie bald schwanger sein, regelt die Schwangerschaft den Rest von ganz alleine...Gruß Judith

Antwort vom 30.08.2005


21

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.