Themenbereich: Gesundheit

Wie Rückenschmerzen in Schwangerschaft ohne Medikamente behandeln?

Anonym

Frage vom 16.09.2005

Hallo Hebammen-Team!
Bin in der16 SSW und habe seit einiger Zeit starke Rücken- und Seitenschmerzen.
Ich bekam vom FA Paracentamol 500g veschrieben, möchte das Medikament aber nicht ständig einnehemen. Nachts kann ich kaum schlafen auf den Seiten, am Tag habe ich immer öfters Schmerzen seit gut 3 Wochen. Können Sie mir Homöopathische Mittel gegen diese Beschwerden empfehlen?
ich möchte nur sehr ungern Medikamente nehmen, aber meine Schmerzen machen mir leider sehr zu schaffen. was kann noch auf natürlichem Weg die Schmezen lindern?
Hebammenantwort noch nicht online

20

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: