Themenbereich: Geburt allgemein

wie bringe ich die Wehen in Gang?

Anonym

Frage vom 19.09.2005

Bin 3 Tage über dem erechneten Geburtstermin und hatte gestern bereits Wehen alle 8 Minuten und der Schleimpfropf und tröfchenweise Fruchtwasser gingen bereits ab, aber plötzlich waren meine Wehen wieder weg.Der Muttermund hat sich laut Hebamme schon auf 3,5 cm geöffnet, das Baby liegt mit dem Kopf schon in Geburtsposition und weit unten. Meine Frage, was kann man in diesem Fall machen, um die Wehen wieder in Gang zu bringen, bzw. zu erhalten. Hab bisher viel Stiegensteigen, Wehentee und warme Bäder ausprobiert, leider bisher ohne Erfolg!
Hebammenantwort noch nicht online

26

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: