Themenbereich: Schwangerschaftstest

Wann wäre ein SST sinnvoll?

Anonym

Frage vom 20.09.2005

Ich habe vor 1 Monat die Pille abgesetzt. Da unser Kinderwunsch ziemlich groß ist, haben mein Mann und ich natürlich ungeschützten GV gehabt. Ich bin heute 4 Tage überfällig. Ich möchte mich nicht reinsteigern, aber diese Ungewissheit macht es mir nicht gerade leichter, noch Geduld aufzubringen ;-)Ich habe bis jetzt nur leichtes Ziehen im Unterleib und ab und zu eine Art Stechen in der Gegend des Blindarms (ist aber nicht, hat mir mein Arzt schon versichert)...
Wann wäre ein Test denn ratsam?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort!
Hebammenantwort noch nicht online

35

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: