Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

direkt schwanger nach Absetzen der Pille?

Anonym

Frage vom 20.09.2005

Hallo!

Mein Freund und ich wollen gerne Nachwuchs. Ich habe kurz vor meiner letzten Regel die Pille abgesetzt und anschließend meine Regel am 10.08.05 bekommen. Wir hatten auch regelmäßig Geschlechtsverkehr.

Seitdem meiner letzten Periode hatte ich allerdings keine Regel mehr bekommen. Und bin darüber etwas verwundert, weil ich eigentlich nicht dachte, dass es SO schnell gehen kann. (habe schließlich ca. 8 Jahre die Pille genommen).

Letzten Montag (12.09.2005) hab ich einen Test gemacht, der negativ war. Da sich bis heute jedoch noch keine Anzeichen für meine nächste Periode machen, bin ich verunsichert. kann ich jetzt schon schwanger sein?
Hebammenantwort noch nicht online

18

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: