Themenbereich: Schwangerschaftstest

ab wann kann ich zum Arzt zur Blutuntersuchung?

Anonym

Frage vom 09.10.2005

Hallo, ich hatte am 09.09. meine letzte regel gehabt und seit ca. 2Wochen habe ich Anzeichen einer mögl. Schwangerschaft wie extreme Müdigkeit, erhöhte Temperatur, die seit 2Tagen nochmals gestiegen ist, Unterleibsziehen,die in der Nacht zunehmen, meine Brüste wachsen auch seit ca. 2Tagen, Verstopfungen, leichte Übelkeit, muss häufiger auf Toilette und habe jetzt seit 2Tagen auch weißen Ausfluss. Da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe, zeigten bisher die Tests ein negatives Ergebnis. Ab wann kann ich zum FA, wegen Blutuntersuchung.Kann ich von einer SS ausgehen?
Liebe Grüße, Antje
Hebammenantwort noch nicht online

16

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: