menü
Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Zervixschleim weiß und dickflüssig

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Guten Tag, ich habe am 28.05.2005 meine letzte Pille genommen, da ich schwanger werden möchte. Am 03.10.2005 hatte ich meine letzte periode (Zyklus ca. 26 Tage). habe heute meinen 15. Zyklustag und wir hatten am Freitag und Samstag Sex. sowie auch am 07.10., 08.10., 10.10., 13.10. Seit gestern ist der zervixschleim weißlich und dickflüssig, ich habe auch seit gestern anhaltende (bis heute leichte Bauchkrämpfe). Was kann das sein, laut eisprungkalender muss der Eisprung am Samstag gewesen sein.
Vielen Dank im Voraus für ihre mühe.

Frage vom 17.10.2005

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Hebamme
Hallo, dass kann altes Sperma sein....oder eben Vaginalsekret. Die leichten Bauchkrämpfe sind leider auch ein sehr diffuses Zeichen und weisen nicht unbedingt auf eine Schwangerschaft hin.Es ist viel zu früh um irgendwas zu vermuten. Sie werden sich in Geduld üben müssen. Zum derzeitigem Zeitpunkt kann man einfach gar nichts sagen. Gruß Judith

Antwort vom 19.10.2005


24

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.