Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

wie kann ich den Eisprung berechnen?

Anonym

Frage vom 27.10.2005

hallo zusammen ein großes lob an euch !! ihr seid super ich habe ein problem mein letzter zyklus war ausnahmsweise 38 tage lang, weil diesen monat meine periode 1 woche zu spät gekommen war wie kann ich für diesen und nächsten monat mein eisprung berechnen hier auf der seite geht das nicht da geht der zyklus nur bis 35 könnt ihr mir das vielleicht berchnen will doch unbedingt wieder schwanger werden bitte um antwort bin so verzweifelt! also hatte meine periode vom 10.9-etwa 15.9 gehabt dann hatte ich sie wieder am 19.10 bis 27.10 wie kann mein mein eisprung berechnen und wie müssen meine temperaturen sein wenn ich fruchtbar bin? danke!!
Hebammenantwort noch nicht online

18

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: