Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Welche natürlichen Putzmittel kann ich benutzen?

Hallo,
ich bin in 5. SSW
"Verbotenes" Essen habe ich schon gestrichen!
Aber jetzt habe ich gehört, daß ich auch nicht mehr Putzmittel benutzen soll und ich meinen Mann putzen lassen soll. Im Bad verwende ich Badreiniger zum sprühen. Angeblich würden diese schädlich sein.
Haben Sie einen Tip, was ich als natürliche Putzmittel verwenden kann, die unschädlich sind?

Frage vom 03.11.2005

Hallo, lassen Sie sich nicht allzu sehr verunsichern durch Aussagen was alles schädlich sein könnte. Das unsere Umwelt nicht die gesündeste und die Chemikalien, die wir in Mengen benutzen Vor- und Nachteile haben, ist auch bekannt. Stoffe, die bei normaler Anwendung schädliche Auswirkungen auf Ungeborene haben, dürfen nicht so ohne weiteres (Warnhinweise usw.) verkauft werden. Wenn Sie trotzdem auf Chemikalien eher verzichten möchten, können Sie Putzmittel auch im Bioladen erhalten oder in entsprechenden Abteilungen im Supermarkt.
Alles Gute, Monika

Antwort vom 03.11.2005

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Magazin-Links zum Thema: