Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

wann kann ich mit einer Befruchtungsmöglichkeit rechnen?

Anonym

Frage vom 05.11.2005

Liebes Hebammen-Team,

ich habe am 28.09.05 die pille abgesetzt und hatte am 01.10.05 meine letzte periode.
lt. meinem frauenarzt hätte zwischen dem 11-16.10.05 die möglichkeit bestanden schwanger zu werden.
schwanger bin ich nicht. ich habe am 31.10 und heute am 04.11.05 einen schwangerschaftstest gemacht und warte immer noch auf meine periode.
Ich habe natürlich gelesen, dass sich mein zyklus verschiebt oder sogar ausbleibt.
Meine Frage ist jetzt, wann kann ich denn mit einer befruchtungs-möglichkeit rechnen? Oder kann ich erst wieder anfangen zu rechnen, wenn ich die blutung hatte?

Vielen Dank ;0)

Susanne

Ps: ich habe seit dem absetzen der pille ein unangenehmes ziehen im unterleib, eine gespannte brust und zwischendrin dickflüssigen ausfluss.
Hebammenantwort noch nicht online

19

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: