Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

kann der Eisprung auch später stattfinden?

Anonym

Frage vom 14.11.2005

Hallo liebes Team, bin ganz oft auf eurer Internetseite, weil sie so super ist. Habe eine Frage: Mein Zyklus hat sich ein halbes Jahr nach Absetzen der Pille auf 28 Tage eingependelt. Mein Freund und ich schlafen seitdem auch immer zum 13./14. Tag des Zyklus und die Woche davor miteinander (alle 2 Tage), aber nicht danach. Kann es sein, dass der Eisprung auch später (nach dem 14. Tag) im Zyklus stattfindet, obwohl ich nach 28 Tagen ganz normal meine Tage bekomme? Sollen wir es auch mal an anderen Tagen probieren? Vielleicht hat sich deshalb noch keine Schwangerschaft eingestellt.
Ich danke euch schon im Voraus für eure Antwort.
Hebammenantwort noch nicht online

27

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: