Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

kann ich schwanger sein?

Anonym

Frage vom 28.11.2005

Hallo!
Ich warte seit mittlerweile 1 Woche auf meine Periode. Zunächst dachte ich, es hätte sicher nur körperliche oder seelische Ursachen. Aber seit heute morgen ist mir noch sehr schwindelig und übel. Beim GV vor ca. 5 Wochen ist ein Kondom geplatzt. Danach habe ich mit einem Verhütungsring verhütet, und seit ca. 1 Woche mit der Pille (mit der Einnahme sollte ich ja eigentlich mit dem ersten Tag der Periode beginnen, aber da die nicht kam, hab ich einfach mit der Einnahme begonnen). Kann es möglich sein, dass ich schwanger bin? Das wäre im Moment nämlich sehr unpassend. Bis wann kann man einen Schwangerschaftsabbruch vornehmen lassen?
Vielen Dank im Vorraus, es ist super das es so was hier gibt.
Viele liebe Grüße!
Martina
Hebammenantwort noch nicht online

20

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: