Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

kann ich schwanger sein?

Anonym

Frage vom 06.12.2005

hallo alle zusammen großes lob erstmal an euch ich habe mal eine dringende frage an euch ich weiß nicht ob und wann ich schwanger bin oder werden kann. also habe meine periode gehabt vom 19.10.05 bis 27.10.05 dann wieder am 5.11.05 bis am 10.11.05 ich hätte doch meine periode schon vor einer woche wieder bekommen müssen oder irre ich mich da habe einen test gemacht aber ich kann den nicht beurteilen weil,der so schwach positiv ist das mann lange drauf schauen muss damit man positiv erkennt was soll ich nun machen oder denken bitte beantwortet mir schnell und schonmal danke im voraus das ihr mir die frage beantwortet danke
Hebammenantwort noch nicht online

14

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: