Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

wie lange kann ein Zyklus nach Absetzen der Pille sein?

Anonym

Frage vom 17.12.2005

Hallo! Ich habe Oktber meine Pille abgesetzt. Der erste Zyklus danach war 36 Tage. Ich hatte am 11.11 meine letzte Periode. Heute ist der 36. Z.-Tag, ich habe noch immer nicht meine Tage,obwohl ich seit 1 Woche jeden Tag meine Gebärmutter spüre. (so als ob die Periode jeden moment kommen würde)Habe heute mittag einen Test gemacht, dieser war aber eindeutig negativ.Ich glaube dem Testergebnis natürlich,hab auch keine Anzeichen wie Brustspannen oder so, aber wie lange kann so ein Zyklus denn nach absetzen der Pille sein und wann sollte ich zum Arzt gehen? Oder soll ich einfach noch 2 Monate warten ob sich die Zyklen einpendeln? Kann es sein das ich erstmal für ein paar Monate gar keinen Eisprung habe? Trotz dieser gewissheit habe ich aber doch irgendwie "angst"schwanger zu sein, bin ab Montag auf mehreren Feiern eingeladen wo es natürlich auch Bier gibt! Was ist wenn ich mehrere Abende trinke und dann doch schwanger bin? Sorry für die vielen Fragen!!
Hebammenantwort noch nicht online

17

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: