Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

kann ich schwanger sein?

Anonym

Frage vom 21.12.2005

Hallo, ich habe im Oktober diesen Jahres die Pille abgesetzt! Im November habe ich meine Periode im Zyklus von 37 Tagen bekommen! Im November habe ich schon gedacht, ich wäre schwanger und bin zu meinem Arzt gegangen, der jedoch meine Vermutung widerlegte!

Jetzt im Dezember habe ich meine Periode noch nicht bekommen und der Zyklus hat heute (21.12.) genau 44 Tage! Ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht am 16.12.05 der negativ war! Mir ist öfter morgens übel und ich habe seit dem 18.12. leichten braunlichen Ausfluß aber meine Tage verlaufen eigentlich anders!

Kann ich trotz negativem Test schwanger sein? Liegt es einfach an dem absetzen der Pille, spielt mein Körper verrückt?

Ich will nicht schon wieder zu meinem Arzt laufen! Kannst du mir vielleicht helfen?? Vielen Dank im Voraus....
Hebammenantwort noch nicht online

22

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: