Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

kann ich schwanger sein?

Anonym

Frage vom 30.12.2005

hallo,
ich hab eine frage. ich nehme die pille lamuna 20 und jetzt habe ich vor nem monat antibiotika genommen wegen blasenentzündung, in der zeit hatte ich aber geschlechtsverkehr. jetzt hab ich erfahren dass in der zeit in der man antibiotika nimmt die pille nicht richtig wirkt. ich war beim frauenarzt sie hat gesagt sie denkt nicht dass ich schwanger sein könnte aber sie ist sich nicht sicher. in der nächsten woche habe ich meine tage bekommen aber nur ganz leicht und so schmierig. jetzt hatte ich vor einer woche oder so braunen ausfluss aber schon so 4 tage lang, obwohl da sollte ich meine Tage garnicht bekommen. jetzt hab ich gelesen dass man branen ausfluss bei einer eilieterschwangerschaft bekommt. können sie mir vielleicht sagen ob ich schwanger sein könnte?
Hebammenantwort noch nicht online

23

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: