Themenbereich: Schwangerschaftstest

kann ich schwanger sein?

Anonym

Frage vom 02.01.2006

Hallo, am 07./08. Dezember 2005 war der erste Tag meiner Periode. Am 21. Dezember hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Seit ein paar Tagen schmerzen mir die Brüste. Außerdem habe ich ein leichtes Ziehen im Unterleib. Könnte es sein, daß ich schwanger bin? Ab wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen? Heute schon?
Vielen Dank für Ihre Hilfe...
Viele Grüße

Antwort vom 02.01.2006

Den Test können Sie machen, sobald die Regel 4-5 Tage überfällig ist, bei regelm. Zyklus wäre das ca Ende erste Jan.-Woche; vorher ist nicht mit einem zuverlässigen Ergebnis zu rechnen.

22

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: