Themenbereich: Schwangerschaftstest

kann ich schwanger sein?

Anonym

Frage vom 02.01.2006

Hallo,
ich habe diese Seite nach langem suchen gerde erst entdeckt und möchte nun mein anliegen loswerden.
Der erste Tag meiner letzten Periode war am 02.12.05 und nun hätte ich sie wieder am 30.12.05 bekommen müssen, ich nehme regelmäßig die pille und habe eigentlich immer pünkltich meine Regel bekommen. Nun habe ich aber seit sonntag nur schmierigen und bräunlichen ausfluss und leichte bauchschmerzen, aber kein ziehen im unterleib so wie üblich während der Periode.Hinzu kommt das ich zugeben muß das ich die Pille diesen monat nicht so wie sonst eingenommen habe, mal viel später und zum schluß der packung habe ich es auch schon mal vergessen.Nur während der zeit meiner Fruchtbaren tage bin ich mich nicht sicher aber ich müsste sie korrekt eingenommen haben. Habe es wissentlich bissl verschludert und frage mich jetzt ob dies jetzt anzeichen einer schwangerschaft sein könnten. wenn es so wäre wäre es also nicht unerwünscht ;o)
Bin noch nicht zu meiner Frauenärztin gegangen, weil es ja gerade mal ein paar tage sind mit dem gedanken. Übelkeit und ziehen in der Brust verspüre ich eher weniger, es sind wirklich nur die Bauchschmerzen und der bräunliche Ausfluss die mich nachdenklich stimmen.
Wäre um eine Meinung sehr dankbar!
Delia
Hebammenantwort noch nicht online

20

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: