Themenbereich: Schwangerschaftstest

schwanger trotz Pille?

Anonym

Frage vom 03.01.2006

Hallo!
Ich habe auch eine Frage!Und zwar bin ich 23 Jahre alt und nehme schon seit vielen Jahren regelmäßig die Pille.Eine Woche vor Weihnachten hatte ich den letzten Geschlechtsverkehr und bekam Weihnachten plötzlich ein wahnsinniges Ziehen und Stechen im Unterleib,das bis in den Rücken zog.Mir wurde jedesmal übel,wenn ich Essen nur roch,vom Magen-Darm kam es jedoch nicht (wurde abgeklärt).Kann es irgendwie sein,dass ich trotz regelmäßiger Pilleneinnahme schwanger wurde?Ich habe die Pille jetzt trotzdem weitergenommen und bete,dass ich gegen Ende der Woche meine Tage bekomme.Kann ich aber trotzdem schwanger sein,obwohl ich meine Tage bekomme und sollte ich einen Schwangerschaftstest machen?(Welchen macht man da eigentlich???Ich kenn mich da überhaupt nicht aus...Hätte ihn dann gemacht,wenn ich meine Tage bekomme,bzw.halt nicht bekomme)Die Übelkeit ist mittlerweile weitgehend weg,das Ziehen und Stechen aber nicht.Bitte um schnellstmögliche Antwort,dreh hier sonst noch durch...Lieben Dank schon einmal im Voraus!
Hebammenantwort noch nicht online

22

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: