Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

sind das Schwangerschaftszeichen?

Hallo!
Also , heute ist mein 25 Zyklustag (mein letzter Zyklus betrug 60 Tage!) mein Mann und ich haben jeden oder jeden 2. Tag miteinander geschlafen!Ich weiss aber nicht wann mein Eisprung war,es ist jetzt der 2 ÜZ! Habe seit 5 Tagen ungefähr leichtes ziehen im Bauch und teilweise ist meine Brust empfindlich und ein wenig dunkler geworden auch ist meine Scheide sehr eng!Vor ungefähr 11 Tagen hatte ich spinnbaren ausfluss und der MM war sehr niedrig ,heute hab ich weisslichen Ausfluss und der MM steht wieder hoch und wie gesagt meine scheide ist auch sehr eng!!!Sind das SS Anzeichen???hab heute getestet aber war negativ!!War es vielleicht noch zu früh???

Tschuldigung für den langen Text,wollte nur alles genau beschreiben!!
Vielen Dank im voraus!!!

Frage vom 08.03.2006

Hallo, da der spinnbare Schleim vor 11 Tagen war, könnte um die Zeit herum auch der Eisprung gewesen sein. Dann war der Test wirklich noch zu früh. Die Anzeichen könnten eine Schwangerschaft anzeigen- vielleicht aber beobachten Sie jetzt viel intensiver, dass Ihnen viel mehr auffällt und schlußendlich sind es die Vorboten der anstehenden Periode.... Abwarten,abwarten, und gegebenenfalls später nochmal testen. Alles Gute!Barbara