menü
Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

sind das Schwangerschaftszeichen?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo!
Also , heute ist mein 25 Zyklustag (mein letzter Zyklus betrug 60 Tage!) mein Mann und ich haben jeden oder jeden 2. Tag miteinander geschlafen!Ich weiss aber nicht wann mein Eisprung war,es ist jetzt der 2 ÜZ! Habe seit 5 Tagen ungefähr leichtes ziehen im Bauch und teilweise ist meine Brust empfindlich und ein wenig dunkler geworden auch ist meine Scheide sehr eng!Vor ungefähr 11 Tagen hatte ich spinnbaren ausfluss und der MM war sehr niedrig ,heute hab ich weisslichen Ausfluss und der MM steht wieder hoch und wie gesagt meine scheide ist auch sehr eng!!!Sind das SS Anzeichen???hab heute getestet aber war negativ!!War es vielleicht noch zu früh???

Tschuldigung für den langen Text,wollte nur alles genau beschreiben!!
Vielen Dank im voraus!!!

Frage vom 08.03.2006

Hallo, da der spinnbare Schleim vor 11 Tagen war, könnte um die Zeit herum auch der Eisprung gewesen sein. Dann war der Test wirklich noch zu früh. Die Anzeichen könnten eine Schwangerschaft anzeigen- vielleicht aber beobachten Sie jetzt viel intensiver, dass Ihnen viel mehr auffällt und schlußendlich sind es die Vorboten der anstehenden Periode.... Abwarten,abwarten, und gegebenenfalls später nochmal testen. Alles Gute!Barbara

Antwort vom 08.03.2006


20

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.