Themenbereich: Babyernährung allgemein

schadet scharfes Essen?

Hallo.Ich bin in der 18 SSW und habe extrem Heißhunger auf scharfe (sehr scharf) chinesische Suppe, die ich auch bis jetzt täglich zu Mittag gegessen habe. Nun sagte mir eine Freundin das, dass dem Baby schadet? Ist das wahr?

Frage vom 16.03.2006

Hallo, wenn sie da so große Lust darauf haben, wird Ihnen und Ihrem Kind die Suppe nicht schaden. Wahrscheinlich ist -im Gegenteil- etwas drin, was Sie gerade brauchen...sehr scharfe Gewürze oder auch Zimt in riesigen Mengen könnten Wehen hervorrufen. Aber solange Sie nicht nur noch diese Suppe essen, sehe ich da keine Gefahr! Alles Gute!Barbara

Antwort vom 16.03.2006

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Magazin-Links zum Thema: