Themenbereich: Schwangerschaftstest

schwanger bei vergessener Pille?

Anonym

Frage vom 18.04.2006

Hallo! Ich nehme seit mehreren Jahren die Pille (belara). Am 22.03. habe ich termingerecht mit einer neuen Packung begonnen und in den folgenden 13 Tagen zur gleichen Zeit je eine eingenommen. Am 4. und 5.April habe ich dann jedoch vergessen, die Pille zu nehmen. Erst durch das Einsetzen einer Blutung am 06.04. wurde ich daran erinnert. Diese Blutung war deutlich schwächer als gewöhnlich und schon nach 3-4 Tagen beendet, sonst dauert es min 6 Tage. GV hatte ich in den Tagen bevor ich die Pille vergessen habe und danach. Die nächste Pille nahm ich dann am 11.04. Könnte ich schwanger sein? Wann könnte mir ein Schwangerschaftstest Klarheit verschaffen? Vielen Dank.
Hebammenantwort noch nicht online

22

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: