Themenbereich: Schwangerschaftstest

waren die Test zu früh?

Super Seite!
OK meine Frage! Meine Freundin und ich wollen ein Baby und seid 3 Monaten nimmt Sie die Pille nicht mehr. Sie hätte am 03.05.2006 Ihre Tage bekommen sollen bis jetzt Gott sie Dank noch nicht! Sie hatte bisher einen 28 Tage Zyklus. Am Sa.06.05.06 und am So.07.05.06. hat Sie einen Schwangerschafts Test morgens durch geführt und beide zeigten nicht Schwanger an. Kann es sein das Die Tests zu früh waren und könnte Sie trotzdem Schwanger sein? Denn 2 mal nach absetzen der Pille hat Sie Ihre Regel Pünktlich auf den Tag bekommen.Bitte um Hilfe bin so nervös Vielen Dank im voraus..

Frage vom 08.05.2006

Hallo, ja, kann gut sein, dass die Tests noch zu früh waren; vielleicht war der Eisprung ein/zwei Tage später als gewöhnlich; vielleicht verspätet sich aber auch ihre Periode, das passiert gerade dann gern, wenn man so gespannt wartet, was passieren wird... fühlt sie sich irgendwie schwanger? In 1, spätestens 2 Wochen wissen Sie mehr! Alles Gute,Barbara