Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

kann ich schwanger sein?

Hallo liebes babyclub-team,
im moment mache ich mir sehr viele sorgen das ich schwanger bin. zwar habe ich schon einen schwangerschaftstest gemacht der negativ ausgefallen ist...doch diesen habe ich um ca 14uhr gemacht->im internet steht oft am sichersten ist wenn man ihn nach dem aufstehen macht. doch auf der gebrauchsanweisung stand das es egal ist wann.
ich habe ihn gemacht da meine periode schon vor 2wochen kommen hätte müssen.
doch sie kommt nicht.
zugenommen habe ich nicht doch die befürchtung bleibt das ich irgendwie schwanger bin.
bin ich schwanger?
bitte helft mir
vlg
martina

Frage vom 15.05.2006

Wenn Sie einen regelm. Z haben und die Periode schon 2 Wochen überfällig war, als Sie den Test machten, ist das Erg. wahrscheinlich schon zuverlässig und Sie sind nicht schwanger. Sie können den Test wiederholen oder/ und einen termin bei Ihrer FÄ vereinbaren, um nachschauen zu lassen, was denn dann der Grund ist, dass keine Periode stattfindet. Mehr kann ich Ihnen aus der Ferne leider nicht sagen! Alles Gute!