Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

wann bekomme ich meine Periode?

Hallo babyclub-team,

ich hab am 10.05 meine letzte Pille genommen und hatte am 14.05-17.05 meine letzte Periode, seit dem 29.05. hab ich das erste mal so ein ziehen im Unterleib wahrgenommen,danach ging das ziehen richtung gebährmutter und wurde zu einem Gefühl als würde ich meine Tage bekommen.Ich hab mich völlig schwanger gefühlt, einmal war mir morgens schlecht und am 06.06. hatte ich stark ziehbaren Schleim bemerkt. Das Ziehen ist ein wenig schwächer geworden und mehr in der rechten Leistengegend aber die schnelle erschöpfung, müdigkeit ist bestehen geblieben. Bis jetzt hab ich meine Tage noch nicht. Am 15.06. war ich beim frauenarzt ,aber der konnte leider nichts sehen und heut morgen war der Schwangerschaftstest negativ. Können die Anzeichen auch andere Ursachen haben, ich bilde mir das ja nicht ein. Wenn ja ,wann kommt meine Regel ?Hab die Pille 9 jahre genommen und hatte davor einen regelmäßigen zyklus von circa 31 Tagen.

Lieben Dank für eure mühe Liebe Grüße Nadine

Frage vom 17.06.2006

Hallo, es hört sich eher so an, als hätte Sie einen Eisprung gehabt. Demnach müssten Sie Ihre Periode erst gegen Ende des Monats bekommen, wenn Sie nicht schwanger geworden sind. Ein zuverlässiges Testergebnis ist erst Anfang Juli zu erwarten. Wie lange Ihre Periode vor der Pilleneinnahme war, spielt jetzt keine Rolle mehr. Nach Absetzen der Pille nach so langer Einnahmezeit, ist es durchaus üblich, dass es eine Weile dauert bis sich wieder ein regelmäßiger Zyklus und ein Eisprung einstellen.
Alles Gute, Monika