my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Hilfe! Komischer Zyklus! Schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 28.07.2020 09:32
    Hallo zusammen,

    Letzte Woche hatte ich ca 5 Tage leichte Regelblutungen. Ich benutze Ovulationstests, habe gestern früh vor lauter Müdigkeit einen Schwangerschaftstest benutzt. Und dieser zeigte minimal einen Strich. Hab erst gedacht okay, ist zufall kann ja gar nicht sein. Dann habe ich aber aus Neugier heute wieder einen genommen der auch sofort einen, zwar wieder zarten Steich aber strich angezeigt hat. Das kann doch aber gar nicht sein.. kann es sein das diese auch bei Eisprung reagieren? (Hcg test) den habe ich laut Ovulationstest nämlich gerade. Ich lade mal ein Bild von Test auf meine Pinnwand, vielleicht war ja jemand mal in der selben Situation. Bin total verwirrt!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 15.07.2021
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 10
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 15
    Menstruation am 16.07.2021
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 20
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern