Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Ist die Periode ein sicheres Zeichen?

Guten Tag. Ich habe eine dringende Frage.
Also, ich hatte am 11.06. ungeschützten Geschlechtsverkehr, nehme allerdings die Anti-Baby-Pille. Meine Frage ist jetzt:
Wenn ich meine Monatsblutung diesen Monat normal bekomme, bin ich dann definitiv NICHT schwanger? Oder ist das alles noch nicht so ausgereift, dass die Periode dann naechsten Monat aussetzt, und ich doch schwanger bin? Bitte um dringende Hilfe!
MfG Eileen

Frage vom 18.06.2006

Ich fürchte, ich verstehe Ihre Frage nicht: Wenn Sie die Pille einnehmen, hatten Sie geschützten GV, es sei denn, Sie haben die Pille nicht regelmäßig eingenommen. Wenn Sie die Pille nicht regelm. genommen haben, kann es sein, dass Sie trotzdem schwanger geworden sind, bei regelm. Einnahme ist das fast ausgeschlossen. In jedem Fall müssen Sie abwarten, ob die Bltg. wie gewohnt einsetzt, falls ja, dann sollte alles i.O. sein, falls nein, können Sie einen Schw.-Test machen od. sich mit Ihrer FÄ in Verbindung setzen. Alles Gute!