Themenbereich: Schwangerschaft allgemein
Schwangerschaft auszuschließen?
Anonym
Hallo
Hatte seit dem letzte GV schon 2 mal meine Periode und fühl mich auch nicht Schwanger. Hab keine Anzeichen dafür.
( Erst Periode war kürzer und schwächer, die darauffolgende sehr stark und mit großen Schmerzen - etwa 7-8 Tage lang )
Laut dem Fruchtbarkeitstest auf dieser Seite waren es auch unfruchtbare Tage.
Bin aber trotzdem verunsichert.
Könnte ich schwanger sein, oder ist es ganz auszuschließen?
Frage vom 18.08.2006
Eigentlich gibt es keinen Grund, anzunehmen, dass Sie schwanger sind: Sie hatten an "unfruchtbaren Tagen" GV und hatten seither 2 x Periode, wenn auch unterschiedl. in Stärke und Dauer. Zusätzlich treten keine "schwangerschaftstypischen" Veränderungen wie Übelkeit, Brustspannen etc auf. Ich denke nicht, dass Sie schwanger sind. Sollten Sie trotz allem unsicher sien, können Sie einen Schw.-Test machen od. einen Termin bei der FÄ vereinbaren. Alles Gute!
Antwort vom 18.08.2006