Themenbereich: Schwangerschaftstest

"ab wann kann ich den nächsten Test machen?"

Anonym

Frage vom 01.09.2006

Hallo liebes Hebammenteam, wir haben schon ein Kind und wollen jetzt noch eins. Also ich hatte am 08.08.06 den ersten Tag meiner letzten Periode und am 22.08. den ES gemerkt durch den Mittelschmerz, hatten auch regelmäßigen GV. Da meine Brust seit zwei tagen sehr empfindlich ist und ich auch ab und zu eine kleine Übelkeit verspüre, habe ich heute 4 Tage vor Periodenbeginn einen Test gemacht, der leider negativ war. Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten. War er zu früh? Ab wann kann ich den nächsten Test machen. Vielen Dank und lieben Gruß
Hebammenantwort noch nicht online

22
Hilfe aus der Community zu "ab wann kann ich den nächsten Test machen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: