Themenbereich: Vorsorgeuntersuchungen

was bedeuten Auffälligkeiten im Doppler?

Anonym

Frage vom 19.09.2006

Hallo!
Ich bin derzeit Anfang 31. Schwangerschaftswoche und war heute zur Doppleruntersuchung und da wurde festgestellt das ich eine grenzwertige Doppler der Art.umb habe. Der Abdomenumfang ist lt. Krankenhaus zu klein (216,00 mm). Mir wurde erklärt das dies bedeutet das das Kind über die Nabelschnur zu schlecht ernährt wird, jetzt würde ich gerne wissen von was diese Diagnose kommen kann und ob dies auch schwerwiegende Folgen haben kann bzw. ob es nur beudetet das das Kind ein bisschen kleiner auf die Welt kommen wird! Vielen Dank im Voraus
Hebammenantwort noch nicht online

23

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Magazin-Links zum Thema:
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: