Themenbereich: Geburt allgemein

"welche Schmerzspritze gibt es zur Geburt?"

Anonym

Frage vom 30.09.2006

hallo
ich lebe in Brasilien und habe eine Tochter bei deren Geburt (in Deutschland) ich diese Spritze bekommen habe die einen so ein bisschen in Champangner-Laune versetzt, sie hat mir sehr geholfen und jetzt bin ich wieder schwanger und möchte bei der Geburt nicht, wie hier normal eine PDA, sondern eben diese Spritze wieder bekommen. Mein Frauenarzt hier sagt er kennt keine solche Spritze, nur eine die veraltet ist und das Baby schläfrig macht und somit die Geburt verkompliziert.
Wie könnte die Spritze die ich bekommen habe heissen?
Gibts die nur in Deutschland?

Danke
liebe Grüsse
Elli
Hebamme
Hebammenantwort noch nicht online

30
Hilfe aus der Community zu "welche Schmerzspritze gibt es zur Geburt?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: