Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

kann ich schwanger sein?

Anonym

Frage vom 05.10.2006

Hallo.
Ich habe seit einem Jahr die Mirena liegen, und seit 2 Monaten nehme ich auch noch die Pille zusätzlich, wegen Akne. Nun hatte ich einmal Sex gehabt vor der Pille und habe seit knapp 3 Wochen Bauchschmerzen, mittig aber auch seitlich (Der Blinddarm ist weg) , Müdigkeit, Übelkeit, spannen in der Brust und auch vergrößerung derselben. Kann es sein, dass ich schwanger bin? Habe sogar zugenommen und esse anders als vorher. Bitte helfen sie mir, hab Angst, mein Arzt könnte mich auslachen weil man ja normal nicht schwanger wird, wenn man nur einmal sex hatte in den letzten 6 Monaten und dann noch doppelt verhütet...
MfG Anika
Hebammenantwort noch nicht online

23

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: