Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

kann ich schwanger sein?

Ich bin total verzweifelt. Meine Periode ist seit Montag überfällig( ich bekomme sie sonst auf die Sekunde genau), habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ war. Jetzt hab ich heute mittag leicht Schmierblutungen bekommen, die aber schon wieder weg sind. Mir ist immer übel, meine Brüste sind ein Körbchen größer und ich fühl mich einfach schwanger. Was soll ich jetzt tun kann es trotz negativem test und der leichten Blutung eine Schwangerschaft sein??? Bitte helfen sie mir.

Frage vom 26.10.2006

Hallo!Es kann sein, daß Sie schwanger sind(leichte Blutungen können Einistungsblutungen sein), aber ebenso könnte es sein, daß sich Ihr Zyklus aus irgendwelchen Gründen verschoben hat durch viel Streß, Urlaub oder Krankheit o.ä..Sie könnten zur Sicherheit noch einen Test machen(Morgenurin-sollte dieser negativ sein, sind Sie höchstwahrscheinlich nicht schwanger)oder Ihren Arzt aufsuchen, der dann per US nachschauen kann, ob sie tatsächlich schwanger sind.
Alles Gute.
Cl.Osterhus