Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

wie kann ich eine Frühschwangerschaft feststellen?

Anonym

Frage vom 04.11.2006

Hallo,
ich war gestern beim FA. da ich Brustziehen und Unterleibziehen (Schmerzen), die ich normaler weise vor der Regelblutung habe, nicht weckging und sogar auch noch nach der Regelblutung war und auch blieb, mal mehr oder weniger. Die Ärztin sagte mir das sie keine Schwangerschaft, die nach der Entwicklung, der 6. bzw.5. SSW entspricht, (per Ultraschall) sehen kann bzw feststellen. Sie sagte mir, dass sie aber eine Frühschwangerschaft nicht ganz ausschließen kann. Meine Frage ist jetzt woran kann man das denn erkennen bzw. fest machen das eine wahrscheinliche Frühschwangerschaft besteht. Denn per Ultaschall kann man das,. weil es z.Z. noch zu früh ist, nicht erkennen.
Für eine schnelle Beantwortung wär ich Ihnen sehr dankbar.
MfG Anita
Hebammenantwort noch nicht online

21

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: