Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Schwanger durch Lusttropfen?

Anonym

Frage vom 11.12.2006

Hallo!
Seit einiger Zeit benutze ich Persona als Verhütungsmittel. Im November, hatte ich am 9. Tag GV. Da dies aber ein "roter Tag" war, natürlich mit Kondom. Dieses ist allerdings ziemlich zu Anfang seitlich gerissen. Den GV habe ich da sofort abgebrochen. Am 12. Tag hat der Personacomputer das Ovulationszeichen angezeigt, und jetzt habe ich angst, dass eventuell der berühmte Lusttropfen seinen Weg gefunden haben könnte!?!? Habe nämlich im November schon am 24. Tag meine Periode bekommen, anstatt um den 29. Tag. Dieses Mal war die Blutung auch etwas schwächer. Habe natürlich einen Schwangerschaftstest gemacht, Bzw. zwei. Beide waren Negativ. Da mir aber seit ungefähr zwei Wochen öfter übel ist und ich beschwerden im Unterleib und im Oberbauch habe, mache ich mir große Sorgen, dass ich noch nicht genügend Schwangerschaftshormone habe, damit der Test sie erkennt, weil ich ja auch noch meine Periode hatte!?!?
Denken sie dass die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht? Wenn ja, und ich möchte das Kind nicht, kann der Arzt die Abtreibung ablehnen, bzw. wie und wo findet man denn einen Arzt der dies vornimmt? Bitte helfen Sie mir! Danke!
Hebammenantwort noch nicht online

26

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: