Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

bin ich schwanger?

Hallo,...ich hab da mal eine frage an euch...kann mir vielleicht jemand helfen?ich bin erst 18 u daher weiß ich nicht wie das ist schwanger zu sein habe folgendes problem...vor c.a. 5-6 monaten habe ich total ein andres gefühl bekommen als wenn irgendwas anders ist,...mir war schlecht, schwindlig usw.habe darauf ein schwangerschaftstest gemacht neg...dacht ich mir ok wer weiß was das ist,...aber ungefähr 3 mon. später ist mir aufgefallen das i doch schon runder geworden bin,...mir geht es nicht mehraus den kopf ,...nach u nach merk ich das meine sachen mir nicht mehr passen u ich schon 10 kg zu genommen habe,...ich kann es mir auch einbilden aber habe jetzt immer so ein blubben im bauch wie blasen u leicht ab u zu ma wie tritte wer kann mir helfen? aus meiner brust kommt auch eine trübe milchige flüssigkeit:ist das normal? vielen dank wenn mir irgendjemand hilft wenn ich zu ärzten gehen die untersuchen mich nur so aber wie gesagt gucken nicht mal aufn bauch drauf.

Frage vom 12.01.2007

Hallo, es ist sehr gut möglich, dass Sie schwanger sind! Wahrscheinlich sind nicht nur Po/Beine und der Bauch etwas größer geworden, sondern auch Ihr Busen(typisch schwanger!). Wenn Sie schwanger sind, ist es auch völlig normal, dass etwas Flüssigkeit(schon Vormilch) aus der Brust kommen kann. Suchen Sie sich doch jetzt sofort unter www.hebammensuche.de eine Hebamme, zu der Sie gehen können oder die auch zu Ihnen nach Hause kommt. Sie kann gleich feststellen, ob Sie schwanger sind. Sie kann Ihnen auch viele Tipps geben und Sie weiterhin begleiten, wenn Sie tatsächlich schwanger sind.
Alles Gute!Barbara