Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Test zu früh?

Anonym

Frage vom 15.01.2007

Hallo,
nach ca. 9 Jahren Pille habe ich nun diese abgesetzt. Die letzte Pille hatte ich am 04.12.2006 genommen. In der Zeit vom 09.12. - 12.12. hatte ich meine Periode. Da mein Mann und ich uns ein Kind wünschen, haben wir nicht mehr verhütet. Da ich meine Periode nicht bekam, habe ich am 11.01.2007 einen Test gemacht. Dieser war negativ.
Kann es dennoch sein, dass ich schwanger bin und ich den Test zu früh gemacht habe. Oder ist einfach die Hormonumstellung schuld, dass ich meine Periode noch nicht habe?
Soll ich noch einmal einen Test machen?
Gruß Steffi
Hebammenantwort noch nicht online

14

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: