Themenbereich: Schwangerschaftstest

schwanger ohne Verkehr?

Hallo hebammenteam, als erstens muss ich zugeben das ihr das beste team sind!.
Ich hab folgendes problem und zwar habe ich und meine freundinn ein ausgefallen sexbeziehung, da sie noch jungfrau ist jungfrau bleiben will haben wir oft trocken sex(klamotten, manchmal nur unterhose).Sie hat ihre tage einmal verspätet bekommen wodurch ich aufmerksam wurde.Nun ja jetzt mach ich mir jedesmal sorgen ob durch sowas ne schwangerschaft vorliegen könnte.wir haben den test schon 2 mal gemacht ! und beides mal negativ.sie kriegt auch ihre tage immer mit einem tag verspätung.Sie hat auch keine anzeichen auf eine schwangerschaft nur sie hat ein wenig rückenschmerzen.Nun wollte ich fragen ob ich mir sorgen machen soll.Achja ich hab sie einmal intim angefasst ich war am finger feucht aber davor habe ich meine finger ziemlich lang an ihrem bauch gerieben.Kann es sein das dadurch ne schwangerschaft passiert.Das geschah am 02.01 und den test haben wir schon am 30.01 gemacht ist der test sicher?

danke für ihr verständnis und für ihre antwort

Frage vom 05.02.2007

Hallo, eine Schwangerschaft kann dann entstehen, wenn auf irgendeine Weise Samenflüssigkeit vom Mann in die Scheide der Frau gelangt und sie (bald) einen Eisprung hat. Sie können eine Schwangerschaft verhindern, indem Sie darauf achten, dass weder mit den Händen noch durch die Wäsche durch Samenflüssigkeit an die Scheide kommt. Ein Kondom, das gleich zu Beginn übergezogen wird, kann das verhindern, auch wenn Sie nicht wirklich miteinander schlafen. Denn selbst die ersten Tröpfchen Flüssigkeit aus dem Penis können schon Samen enthalten.
Ich denke nicht, dass Ihre Freundin vom 02.01. schwanger ist, dann hätte der Test am 30.01. schon positiv ausfallen müssen. Wenn sich die nächsten Wochen am Befinden Ihrer Freundin nichts verändert, sie weiterhin Ihre Tage bekommt, ist sie sicher nicht schwanger. Alles Gute, Barbara

Antwort vom 06.02.2007

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 21.04.2010 22:39
jungfrau und schwanger?
hallo erstmal hab ne frage unswar hatte ich mit mein freund rumgemacht erhat ihn nicht wirklich reingesteckt nur den anfang dan hab ich gestoppt weil i noch jungfrau bin jetzt hab ich angst am 18.3 fingen meine tage an und das dauert immer ne woche das passierte am letzten tag da kam kein blut mehr..und das ist ein mon her 18.4 müsste ich doch meine tage kriegen hab ich noch nicht....hab ein blähbauch ganz hart und meine brüste sind auch ganz hart..kann das sein oder bild ich mir das ein??
Kommentar verfassen Alle Kommentare anzeigen