Themenbereich: Schwangerschaftstest

schwanger oder Zyklus durcheinander?

Anonym

Frage vom 12.02.2007

hallo,
bei mir ist es super kompliziert und ich weiß nun nicht ob ich schwanger bin oder nicht...hier meine frage :
ich habe am 17 dez. aufgehört mit dem nuvaring, da ich ihn nicht vertragen hatte... ich sollte dann bei beginn meiner regel mit der neuen pille anfangen, komischerweise bekam ich gleich einen tag später blutungen...da nahm ich die neue pille...aber auch nach einer woche hatte ich durch diese solche probleme, dass ich die pille am 2.jan vorzeitig abgesetzt habe...darauf bekam ich so ca. am 5.jan blutungen......und dass war dass letzte mal...seidem hatte ich keine periode mehr.....gv hatte ich am 27.jan und am 4.u5. feb...könnte ich schwanger sein???test war heute negativ...oder ist bei mir einfach nur alles durcheinander??? danke
Hebammenantwort noch nicht online

24

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: