Themenbereich: Zyklus und Eisprung

wann bin ich schwanger geworden?

Anonym

Frage vom 25.02.2007

Hallo,
ich hatte am 23.01. meine letzte Periode, Zyklus schwankt zwischen 28 und 33 Tagen. (GV am 02.02+03.02.+07.02)
Meine Periode hätte dann ab dem 20.02. kommen müssen.
SS-Test am 24.02. positiv!
Am 15.02. hatte ich einen FA-Termin zwecks Krebsvorsorgeuntersuchung, es wurde ein Ultraschall gemacht. Der FA sagte, ich hätte heute(15.02.) einen Eisprung. Hatte aber erst am 17.02. GV. Das Ei kann doch dann unmöglich am 17.02 befruchtet worden sein?
2 Eisprünge in einem Zyklus?
Wenn das Ei schon vorher befruchtet worden wäre, war es dann beim Ultraschall am 15.02. noch zu früh, eine SS zu erkennen?

Ich muß noch dazu sagen, hatte letztes Jahr eine "Windei-Schwangerschaft", mache mir deshalb Sorgen, werde aber auch gleich nächste Woche einen Termin beim FA holen.

Danke für die Antwort
Liebe Grüße
Hebammenantwort noch nicht online

23

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: