Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Habe ich einen Eisprung nach Absetzen der Pille?

Anonym

Frage vom 16.03.2007

Hallo liebes Team...
Ich hatte am 01.02.2007 meine letzte Periode, dann habe ich noch bis zum 17.02.2007 die Pille eingenommen und dann abgebrochen. Seit dem habe ich keine Periode bekommen und auch keine Anzeichen, dass sie kommen würden. Mein FA konnte noch keine SS feststellen und auch der letzte Test war neg. (12.03.), war es noch zu früh? Meine Frage die ich nun gerne stellen würde betrifft den Eisprung. Habe ich trotzdem einen Eisprung und kann ich schwanger werden wenn ich meine Regel nicht bekomme, was ja schon mal vorkommen kann, nach absetzten der Pille, was bei scheinbar auch zutrifft. Oder kann ich doch schon schwanger sein und es ist bloß noch zu früh um festzustellen?

Vielen Dank für die baldige Antwort
Hebammenantwort noch nicht online

21

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: