Themenbereich: Reisen in der Schwangerschaft

Flugreise in der 10. Woche?

Anonym

Frage vom 03.04.2007

Hallo liebes Hebammenteam,

ich bin in der 10. SSW und wir haben für kommendes Wochenende eine (Flug-)Reise nach London gebucht. In der 7. SSW hatte ich bräunliche Schmierblutungen (sind ab und zu immer noch ganz leicht da), die mein Arzt aber als unbedenklich eingestuft hat, da mit unserem Baby alles o.k. war. Für die Reise hat er grünes Licht gegeben. Jetzt bin ich mir aber trotzdem unsicher, ob wir wirklich fahren sollten. Wenn ja, ob wir lieber auf den Zug umsteigen sollten? Ist eine Zugreise für Schwangere ungefährlicher?
Oder sollten wir die Reise lieber doch ganz absagen?

Vielen Dank schon jetzt für Ihre Antwort!

Angie
Hebammenantwort noch nicht online

28

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: