Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Kann ich schwanger geworden sein?

Anonym

Frage vom 03.04.2007

Liebes Hebammenteam,
ich hatte meine vorletzte Menstruation am 10.2. rechnete mit einem Eisprung am 23.2, da mein Zyklus für gewöhnlich sehr regelmäßig ist. ab dem 25.2. haben wir nicht mehr verhütet, da wir uns in der nicht-fruchtbaren Phase meines Zykluses glaubten. am 2.3. und 3.3. hatte ich Unterleibsschmerzen wie sonst zur Zeit des Eisprungs. Kann es sein, dass er sich etwas verschoben hat? Ich war zu der Zeit im Urlaub, Zeitverschiebung, etc.
Meine nächste Regel kam am 14.3. also eigentlich zu spät und schwächer und kürzer als sonst, bis zum 24.3 hatten wir ungeschützen GV, mein Eisprung war nach Gefühl (Unterleibsschmerzen) am 27.3. Am 29.3. hatte ich eine sehr leichte Zwischenblutung, was ungewöhlich ist, da ich noch nie eine Zwischenblutung hatte.
Ist es möglich dass ich schwanger geworden bin? Im letzten oder in diesem Zyklus?
Vielen Dank,
Mira
Hebammenantwort noch nicht online

15

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: