Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Wann kann ich einen Test machen?

Anonym

Frage vom 28.04.2007

Hallo liebes Hebammen-Team !!

Ich nehme seit knapp 2 Jahren die Pille und bekomme regelmäßig meine Periode.

Nach meiner letzten Blutung habe ich ca. ein paar Tage die Pille noch genommen und kurz vor den fruchtbaren Tagen abgesetzt. Während der fruchtbaren Tage hatte ich jeden Tag mit meinen Freund GV.

Seit Gestern habe ich einen schleimigen, braunen oder zum Teil auch blutigen Ausfluss.
Ich habe Unterleibsschmerzen wie wenn ich meine Periode habe, bin müde und muss öfters als sonst wasserlassen.

Könnte ich schwanger sein ?
Wann könnte ich einen Schwangerschaftstest machen?

Danke für eure Antwort.
Liebe Grüße
Verena
Hebammenantwort noch nicht online

17

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: