menü
Themenbereich:

Kann es sein, dass ich schwanger bin?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
bin ich schwanger?
hallo liebes hebammenteam!
Vom 28. 04.07- 01.05.07 hatte ich meine Periode. Seit Nov. 07 nehme ich die Pille nicht mehr. Am 12.05 hatte ich Sex mit meinem Freund. Einen Tag später war mein Zervixschleim sehr spinnbar. Kann es sein, dass das nur Sperma vom vorherigen Tag war oder hatte ich meinen Eisprung? Kann es sein, dass ich jetzt schwanger bin? Hatte auch 5 Tage vorher so ein Stechen am rechten Eierstock und starken weißen Ausfluss(sorry). Danke im Voraus. lg

Frage vom 15.05.2007

Hallo!Spinnbarer Schleim kann ein Zeichen für einen Eisprung sein und ungeschützter Verkehr kann dann natürlich auch zu einer Schwangerschaft führen, aber das können Sie erst mit einem Test an dem Tag der zuerwartenden nächsten Regelblutung herausfinden. Solange werden Sie sich wohl gedulden müssen. Alles Gute.
Cl.Osterhus

Antwort vom 16.05.2007


16

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.