Themenbereich:

Kann es sein, dass ich schwanger bin?

bin ich schwanger?
hallo liebes hebammenteam!
Vom 28. 04.07- 01.05.07 hatte ich meine Periode. Seit Nov. 07 nehme ich die Pille nicht mehr. Am 12.05 hatte ich Sex mit meinem Freund. Einen Tag später war mein Zervixschleim sehr spinnbar. Kann es sein, dass das nur Sperma vom vorherigen Tag war oder hatte ich meinen Eisprung? Kann es sein, dass ich jetzt schwanger bin? Hatte auch 5 Tage vorher so ein Stechen am rechten Eierstock und starken weißen Ausfluss(sorry). Danke im Voraus. lg

Frage vom 15.05.2007

Hallo!Spinnbarer Schleim kann ein Zeichen für einen Eisprung sein und ungeschützter Verkehr kann dann natürlich auch zu einer Schwangerschaft führen, aber das können Sie erst mit einem Test an dem Tag der zuerwartenden nächsten Regelblutung herausfinden. Solange werden Sie sich wohl gedulden müssen. Alles Gute.
Cl.Osterhus