Themenbereich:
Darf man in der Schwangerschaft rohen Schinken essen?
Anonym
Liebes Hebammenteam,
darf man in der Schwangerschaft rohen Schinken essen. Bin jetzt in der 29.ssw und esse jeden morgen rohen schinken auf meinem Brötchen. Habe ich meinem Kind jetzt geschadet?
danke für die Antwort
Frage vom 13.09.2008
Hallo! Da roher Schinken geräuchert ist , können Sie diesen bedenkenlos essen.
Guten Appetit.
Cl.Osterhus
Antwort vom 15.09.2008