Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Jetzt schon Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo ,
ich habe mir am 24 oktober meine spirale entfernen lassen ! habe auch direkt an dem tag noch meine Periode bekommen ! _Hab im internet ausgerechnet das mein eisprung in der 2 Novemberwoche sein musste ! Haben in der zeit auch fleissig geübt ! Nun meine frage , kann man schon so früh irgendwelche synthome spüren ? Es wäre zwar die 2 ssw aber ich kann mcih nciht mehr so errinnern ! Jedenfalls hatte ich eine woche nach dem eisprung zihemlich heftige unterleibsschmerzen an einem tag ! Heute hatte ich totale kreislaufprobleme wie ich aufgestanden bin ! Jetzt geht es mir wieder super !
Habe aber auch seitdem so einen komsichen ausfluss der wirklich sehr weiss und dickflüssig ist ??
Ich kann mir da keine erklärung darauf geben ? Könnte das alles auf eine schwangerschaft hinweisen oder hab ich mir vielliech tnur so was eingefangen ????

Frage vom 18.11.2008

Hallo! Schwangerschaftszeichen sind zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu spüren und sehr unwahrscheinlich. Die Symptome, die Sie geschildert haben können viele Gründe haben, wie z.Bsp. einen verspäteten Eisprung oder eine Pilzinfektion.
Spätestens wenn Ihre nächste Periode nicht eintritt, wissen Sie das Sie schwanger sind und das ist früh genug. Bleiben Sie entspannt. Alles Gute.
Cl.Osterhus