Themenbereich: Beginn der Beikost
Pre-Milch oder 1er Milch zur Entwöhnung?
Anonym
Hallo liebes Team,
mein Sohn ist jetzt bald 6 mon. alt, ich stille ihn, ab und zu erhält er nach Bedarf Milchnahrung, ich habe jetzt auch schon begonnen eine Stillmahlzeit durch Beikost zu ersetzten, meine Frage: Soll ich ihm noch Pre-Milch geben oder schon die 1er Milch?
Liebe Grüße
Frage vom 19.12.2008
Hallo, die Pre-Milch reicht zum Zufüttern bei der Beikosteinführung aus. Sie ist der Muttermilch weitgehend angeglichen und kann nach Bedarf gegeben werden. Das gilt auch, wenn Sie inzwischen mit Beikost angefangen haben. Insbesondere wenn Sie langsam abstillen und Ihr Sohn auch noch Muttermilch bekommt, bekommt er alles was er braucht. Alles Gute, Monika
Antwort vom 29.12.2008